Auch drinnen beginnt die Gartensaison…

Zusammen mit meinen beiden Hilfsgärtnern habe ich den Frühling auch zu uns in die Wohnung geholt und umgetopft, geschnitten sowie eingepflanzt, was das Zeug hält! Jetzt bin ich gespannt, was alles überlebt – und welche von den überlebenden Pflanzen dann der „Frischgrünbegeisterung“ von Neo und Mi zum Opfer fallen. Ein paar Pflanzen habe ich in schönen Hängetöpfen in Sicherheit gebracht (die gibt es zum Beispiel auch hier im Shop), aber ich will ja, dass meine beiden Stubentiger zumindest auf der Fensterbank auch mal zwischen grünen Halmen liegen können. Das Katzennetz am Fensterplatz ist ebenfalls überprüft, und vielleicht baue ich den beiden demnächst mal eine kleine Indoor-Katzenwiese wie diese hier auf unserer Pinterest-Seite!

Wie holt Ihr für Euch und Eure Katzen den Frühling ins Haus?

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>