PB teen plus Emily & Meritt = Accessoires mit Stil, Charme und Katze!

Man muss nicht unbedingt ein Teenager sein, um die Produkte von PBteen zu lieben! Und man muss nicht unbedingt aus den USA stammen, um dort Wohnaccessoires zu bestellen – PBteen vesendet nämlich auch nach Deutschland.

Der etwas jugendlichere Ableger von Pottery Barn hat zusammen mit dem Designerduo Emily Current & Meritt Elliott eine feminine, verspielte Linie schöner Möbel und Wohnaccessoires herausgebracht, die sich auch im erwachsenen Ambiente sehen lassen können. Besonders Katzenfreunde kommen auf ihre Kosten, denn zahlreiche Stücke der Kollektion widmen sich mit Witz und Charme unseren geliebten Samtpfoten.

 

 

 

 

 

Zu den Produkten und zur gesamten PBteen Emily & Meritt Collection geht es hier entlang. Vorsicht, Suchtgefahr!

 

 


(Dieser Produkttipp wurde weder gesponsert noch bezahlt und ist eine ganz persönliche Empfehlung von uns für Sie.)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>