Persönlicher Vorhangtest Teil 1 – Indische Saris

test1

Neo beim misstrauischen Begutachten der hier noch trocknenden Saris.

test2

Mal sehen, wie lange die Stoffe halten!

Wie versprochen hier ein erster Eindruck von den Saris, die nun die irreversibel verkatzenhaarten Baumwollbatist-Vorhänge in meinem Schlafzimmer ersetzen. Bisher interessieren sich Neo und Mi zum Glück nur unwesentlich für den Stoff, der etwas zarter ausfällt, als ich gedacht hatte. Übrigens sind entgegen meinen Plänen doch einige der Saris aus echter Seide und die anderen aus Kunstseide – somit habe ich immerhin gleich zwei Materialien zum Testen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt – und hoffe das Beste!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können folgende HTML Tags und Attribute nutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>